T

Tribal – Part II

Ein Bild aus einfachsten Flächen und Linien. Das sind Tribals. Diese Illustrationen haben mich schon immer begeistert. Hier findet ihr meine Umsetzung aus Tribals und Fotomanipulation.

ns_tribal_step-1
Schritt 1: Die Fotografie mit einem Aufsteckblitz und einer 50 cm Softbox von rechts direkt auf das Gesicht. Es wurde darauf geachtet eine möglichst aussagekräftige Gesichtsform zu erhalten. Relativ weiche Schatten durch einen geringen Abstand zum Modell.

ns_tribal_step-2
Schritt 2: Hier ging es in die Bildbearbeitung. Dazu gehören Beauty Retusche und das Entfernen blickziehender und störender Elemente. Augenbraun und Haare wurde entfernt um Platz für die Tribal-Elemente zu schaffen.

ns_tribal_final
Schritt 3: Anordnen der Tribal-Elemente und einige weitere Bildmanipulation inklusive Feinschliff mit Bildlook.

Auf den ersten Blick hab ich gedacht aus meinem Kopf kommen ‚Gedanken‘ … sehr passend.

Nicole S.

Fotografie und Bildbearbeitung: Pascal Kläres
Model: Nicole S.

Fall ihr Interesse an einem solchem Bild habt könnt ihr mich gerne ansprechen.

Es gibt 1 Kommentar

  1. Nicole

    Die Entstehung der Bilder sieht toll aus (in meinem Fall auch ein bissel gruselig).

    Weiter so und noch viel mehr.. bin gerne bei verrückten Ideen dabei.


Neues Kommentar